Am Samstag morgen machten Johanna und ich uns auf den Weg nach Großenaspe, um Chili dort auszustellen, mit Bette zu üben und den Tag in einer kalten Reithalle zu verbringen :)

Nach einem lustigen Vormittag mit tollen Leuten, war nach der Mittagspause dann Chili an der Reihe. Unser Turbo war der einzige in der Jüngstenklasse gemeldete Hund, allerdings war der Richter Henk Salm aus den Niederlanden sehr sparsam mit guten Wertnoten, und so stellten wir uns seelisch auf alles ein. Chili traf aber seinen Geschmack und so gab es für ihren ersten und einzigen Auftritt in der Jüngstenklasse ein "vielversprechend 1" mit einem wirklich tollen Richterbericht.

Es war trotz Kälte ein gelungener Tag und nun warten wir auf denn ersten Start in der Jugendklasse...