CAC Hamburg 2016
Eigentlich nur, weil es quasi direkt vor der Haustür ist, machte ich mich am Sonntag morgen mit Stormy und Bette auf den Weg zur CAC Austtellung nach Hamburg. Für Stormy versprach ich mir nicht allzuviel, aber er jagt nun einmal den blöden letzten Punkt zum Deutschen Champion...
Die Tage zuvor hatte es heftig geregnet, so dass der Parkstreifen nur aus Sumpf bestand. Wir drei saßen warm und trocken in unserem Zelt, hatten ab und zu netten Besuch, der unser Vordach nutzte, um nicht nass zu werden und warteten auf unseren Einsatz.
Zuerst war es Stormy, der unter Richterin Rita Bennemann ein schönes V3 erhielt, heute waren die Beine etwas zu kurz. Naja, dafür lahmte der Zweitplatzierte, aber das war wohl nicht so wichtig.
Nun war BetteBette an der Reihe. Sie war der einzige Pharaoh und wurde von Frau Märki Casanova aus der Schweiz gerichtet. Eine tollte Richterin! Sie nahm sich unglaublich viel Zeit für Bette und somit auch den Stress. Bette bekam somit ein V1, das Jugend BOB und das BOB. Und weil das Wetter ganz nett war, blieb ich bis zum Ehrenring.
Aus allen besten Junghunden wählte Frau Mäski Casanova drei Rassen aus und wir waren dabei! Ich war schon an dieser Stelle mächtig stolz auf unsere Kleine und musste mir dann tatsächlich die Tränen verkneifen als die Richterin mit dem "Best in Show Jugen" - Pokal vor mir stand und sagte "Sie ist wunderschön."