Da waren es nur noch 3
Nach 2,5 Tagen und rund 2000km mehr auf dem Kilometerzähler, bin ich glücklich und heil zurück von meiner "Rundreise" durch Deutschland und die Schweiz.
Am Donnerstag machten Brittany, Brenda und ich uns auf den Weg, um auszuziehen und Familien glücklich zu machen. Nach 5 Stunden erreichten wir unser erstes Ziel bei Leipzig, wo Brittany zukünftig mit Ihrer Familie in einem wunderschönen alten Fahwerkhäuschen mit Wild- und Kräutergarten leben wird.
Brenda und ich durften die Atmosphäre auch eine Nacht lang genießen, vorher haben die beiden Mädels aber noch ordentlich aufgeräumt. Es wurde das Haus erkundet, der Garten entdeckt, der zukünftige Teich "umfunktioniert" und mal geschaut, was man mit eine Pflanze Katzengras so alles im Wohnzimmer anstellen kann... Wir hatten Spaß :-) Am Freitag morgen hieß es dann Abschied nehmen und es ging mit nur einem Passagier an Board weiter in die Schweiz.
Wir erreichten unser Ziel gegen Abend und wurden schon sehnsüchtig erwartet. Brenda fühlte sich sofort wohl, flitzte wie zu Hause zwischen Wohnung und Garten umher, schleppte Spielzeug rein und raus und schlief irgendwann völlig erschöpft und übermüdet auf der Couch ein. Ich durfte es mir in einem edlen kleinen Hotel in der Nähe gemütlich machen und nach einem leckeren Frühstück machte ich mich mit einem lächelnden und einem weinenden Auge auf den langen Heimweg.
Beide Mädels haben tolle Familien gefunden und ich hoffe, wir werden viel von ihnen sehen und hören. Beide haben Großes vor und wir sind sehr gespannt, wie sie ihre Aufgaben meistern werden.
Nun sitzen noch 2 Zaubermäuse auf ihren gepackten Taschen und warten darauf, ihre Familien glücklich zum machen... mal sehen, wo die Reise hingeht...