Die Liste der großen Shows ist aktuell lang und so machten wir uns freitags auf den Weg ins Appartmenthotel nach Trier, um Samstag mit den Pharaohs in Luxemburg zu starten. Nachdem wir aufgebaut und den Ehrenring besichtigt hatten blieb mein "ich möchte SO einen Pokal" als Aufgabe für Johanna im Raum stehen...

Gerichtet wurden die Pharaohs heute von Lothar Mende (DE). Queenie, Merly und Turner konnten jeweils ihre Klassen mit einem V1 und CACL gewinnen. Diesmal fand Merly den Richter nicht ganz so sympathisch und so hatte Queenie im "Kampf" um das CACIB die Nase vorn. Turner konnte sich gegen die Rüden aus Jugend- und Championklasse durchsetzen und erhielt ebenfalls das CACIB und später gegen Queenie auch das BOB.

In einer stark besetzten Gruppe war er unter Lotahr Mende (DE) unter den Top 6 der Rassebesten zu finden.

Aus einer Rekordnennzahl von 42 (!!!) Paaren erliefen sich unsere Pharaohs einen tollen 3. Platz auf dem Treppchen!


Der Tag endete für uns mit großartigen Erfolgen

Merly neuer Luxemburgischer Champion!!!

Queenie: Benelux Winner 2014 - Crufts qualified 2015

Turner Benelux Winner 2014 - Crufts qualified 2015

***BIS3 Paarklasse*** Da war er, der Pokal...............

 

Und wieder einmal eingepackt und heimgereist...

Copyrights Karl DONVIL