Killarney's Heartland Gemstone Edition
alias Gwendolyn

Gwendolyn ist das erste und einzige Enkelkind von unserem Turner und das erste und einzige Kind von Bette. Dass sie etwas Besonderes wird, wussten wir wohl alle schon bevor sie geboren war. 

Die ganze Trächtigkeit war Mama überzeugt, dass es ein Rüde wird... und dann kam Gwendolyn. Ein Blick auf den kleinen Wurm genügte und es war klar, sie ist eine "Gwen". Als Einzelprinzessin geboren und 5 Tage vor den anderen "Geschwistern" auf der Welt, hat sie ein Ego für zwei und lässt sich von den Jungs zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen. 

Ein Powerpaket, unheimlich klug und geschickt <3 Sie bereichert Heartland seit Tag 1 und kommt in vielen vielen Dingen nach ihrer Mama. Die beiden sind sich in Audruck, Bewegung und Verhalten so ähnlich, dass man manchmal doch zwei Mal hingucken muss. 

Auf viele Abenteuer gemeinsam, Prinzessin <3

 

Killarney's Heartland Gemstone Edition

geboren am: 11.10.2022

geschlecht:

Eltern Großeltern Urgroßltern
Vaskurs Jack Sparrow Qonjacson
Killarney's Heartland B' like Bette Davis