Am Samstag Morgen machten wir uns, entgegen der ursprünglichen Planung, mit allen fünf Hunden auf zu einem Familienausflug. Ziel war die Galgo-Jahresausstellung in Wismar. Wir starteten bei strahlendem Sonnenschein und freuten uns auf einen Tag mit bekannten Gesichtern. 

Nachdem wir alles aufgebaut hatten, wurden wir das erste Mal patschnass... Von unseren Hunden waren nur Stormy und Turner gemeldet. Für Turner's Soloauftritt der Pharaohs unter Richterin B. Piesik (DE) bekam er - neben den einzigen Sonnenstrahlen des Tages - das V1 mit CAC und trägt nun den Titel

***Landessieger Nord/Mecklemburg-Vorpommern 2015***

 

Mehrere kalte und feuchte Stunden später, die Hundemädchen schliefen inzwischen im warmen Auto, war Stormy an der Reihe. Er bekam von Richter W. Richter (DE) ein vorzüglich mit einem schönen Richterbericht. Leider war Stormy bedingt durch den aufkommenden Starkregen unmotiviert im Stechen zu laufen und so blieb für uns der zweite Platz.

Bis zum Ende des Tages wieder getrocknet, machten wir uns auf den Heimweg ins extra warme Wohnzimmer.