Nach einer entspannten Nacht und einem ausgiebigen Spaziergang machten wir uns am Sonntag mit Sack und Pack auf den Weg in die Halle. 

Diesmal übernahm Johanna das Handling von Rose und erhielt von Richterin Phyllis Poduschka-Aigner (AT) ein schönes SG2. Stormy wurde unter Richterin Sandra McMahon (AUST) bester jüngster Rüde und durfte wieder mit in den Ehrenring.

Unter Richterin Dr. Manola Poggesi (I) erhielten zwar alle drei Pharaohs ein Vorzüglich 1, allerdings bekamen nur Merly und Turner das 2. CACA und CACIB. Queenie fand die Richterin unsympathisch und zeigte sich nicht von ihrer besten Seite. Heute konnte Turner das BOB für sich entscheiden...ich hatte auch mehr Luft zum Laufen :-)

Als letzte Tat des Wochenendes musste Turner sich unter Heidi Kirschbichler (AT) in einer wieder stark besetzten FCI Gruppe 5 behaupten. Er sprühte vor Elan und erlief sich mit Johanna einen gigantischen Platz auf dem Treppchen.

***BIG2***

Erschöpft machten wir uns vollbepackt, glücklich und zufrieden auf den langen Rückweg.