Nach unserer Weihnachtspause machten wir uns am 10. Januar auf den weiten Weg gen Süden, um am nächsten Tag in Nürnberg zu starten. Uns erwartete nach der langen Reise ein grosszügiges Hotelzimmer und wir konnten uns alle 6 ganz wunderbar erholen.

Die Resultate der Pharaohs unter Zuchtspezialistin Regina Schröter und einer Richteranwärterin für die Pharaohs waren dann auch ganz ordentlich:

Vaskurs Will Turner Qonjacson - Jugendklasse V1, CAC und JBOB und nun warten wir auf die Urkunden für den Junior Champion VDH & DWZRV

Unser "Baby" hatte Ihren ersten Start in den Jugendklasse:
Northgates Queen of my Heart - V1 mit der ersten Anwartschaft für den Jugendchampion VDH und DWZRV - sie musste sich Turner geschlagen geben.

Und der Liebling der Richterin - unser Special Girl "Merly"

Vaskurs Marion Jones Skumpandotter - Zwischenklasse V1, CAC, CACIB und BOB

Im Junior Handling wurden Johanna und Merly in einem wieder sehr grossen Starterfeld 5.

Rose startete als Jüngste Hündin mit Johanna in der Jugendklasse unter Zuchtrichter Martin Klopsch (DE) und erhielt ein "sehr gut" mit einem sehr schönen Richterbericht und den persönlichen Worten "eine Hündin mit viel Potential nach oben, aber sie braucht ihre Zeit".