Am Samstag Morgen machten wir uns früh auf den Weg nach Recklinghausen.

"Killarney's Heartland Aim high Caribbean Sunset" alias "Rose" zeigte sich wie gewohnt unbeeindruckt vom Showgeschehen und wurde am Samstag unter Richter Tomasz Borkowski (PL) vierte mit einem schönen Richterbericht.

Am Sonntag konnte ich die kleine Maus noch ein bisschen besser präsentieren und so gewann sie die Babyklasse der Hündinnen mit einem VV1 unter Christian Petre Stavarache (RO) und konnte sich anschließend auch gegen den besten Babyrüden durchsetzen.

Der Richterbericht sagt: "wunderschöne Hündin, sehr rassetypisch, vorzügliches Profil, vorzügliche Topline, gut aufgebauter Körper, schönes Pigment" und besonders stolz bin ich auf das "special movement"!

18 Monate nach dem BOB ihrer Mutter Killarney in diesem Ring, gewann unsere wunderschöne "Rose" nun also auch ihr erstes Kissen. Ich bin sehr seht stolz auf die kleine Dame, die so viel von ihrer wunderbaren Mutter hat...