Turner - V1, CACIB,  BOB und "German Winner 2018" 

BetteBette - V1, CACIB, BOS und "German Winner 2018"

 

Gegen 3:00 Uhr am Sonntag morgen machte ich mich mit Turner und BetteBette auf den Weg zur German Winner Show nach Leipzig. Ja, ich wäre lieber liegengeblieben, aber manchmal muss man Dinge ja bekanntlich einfach machen...

7 Pharaohs waren unter Richterin Ludmilla Fintorova aus der Slowakei gemeldet. Turner konnte sich in der Championklasse durchsetzen und sicherte sich das V1 und im Anschluss im Stechen um den besten Rüden das CACIB und damit den Titel "German Winner 2018". Auch BetteBette überzeugte die Richterin und erhielt ebenfalls das V1, CACIB und den Titel "German Winner 2018". Im Stechen um das BOB stand unser Vater-Tochter-Duo wieder einmal gegeneinander im Ring. Am Ende hieß es BOB für Turner und BOS für Bette!

Im Ehrenring gab es Nachmittags nichts für unser Stehöhrchen, aber wir machen uns trotzdem sehr zufrieden und glücklich wieder auf den Weg nach Hause <3

Und am Ende des Tages bin ich dann doch froh, dass ich mich aus dem Bett geschält und auf den Weg nach Leipzig gemacht habe...