BetteBette - V1, CACIB, BOB und "Herbstsieger 2018" 

 

Der Zeitplan des nächsten Tages hatten wir schon in unserer Planung als knapp aber machbar deklariert und so ähnlich entwickelte sich auch der Tag. 

Neben der normalen Bewertung im Rassering stand heute auch der Wettbewerb "German Dog of the Year" auf dem Programm. Für diesen Wettbewerb hatte sich Turner im vorigen Jahr durch das Sammeln von 4 CACIBs auf unterschiedliche, vorgeschriebenen Interationalen Ausstellungen qualifiziert. 

Am frühen Nachmittag waren die Pharaohs im normalen Ring an der Reihe. Durch eine Verspätung im Ring kam es, dass sich der Rassering am Ende doch mit dem Beginn des "German Dog of the Year" überschnitt. Mama musste also mit BetteBette in den Ring während ich mit Turner im Vorring darauf wartete, dass der Wettbewerb startet. Bette konnte sich im Ring das V1, CACIB, den Titel "Herbstsieger 2018" und auch das BOB sichern. Papa Turner hat sie damit bestens vertreten!

Im Ehrenring gab es für Turner im "Dog of the Year" und Bette im Gruppenwettbewerb dieses Mal nichts. 

Was für ein chaotischer und dennoch erfolgreicher zweiter Tag in Dortmund! <3