BetteBette - V1, BOB und Res. Best in Group!

Stormy - V2

 

Am Sonntag machte ich mich mit BetteBette und Stormy wieder auf den Weg nach Bremen. 

Als erstes war BetteBette heute an der Reihe. Unter Richterin Frau Tatjana Urek aus Slowenien hatte sie nach den anderen gemeldeten Pharaoh Rüden ihren Auftritt in der Championklasse und konnte diese mit einem V1 für sich entscheiden. Als einzige Hündin wurde sich im gleichen Moment auch Beste Hündin und stand im BOB gegen den Rüden im Ring. Frau Urek war bereits vorher von BetteBette und vor allem ihrem Gangwerk begeistert und so entschied sie sich auch im BOB für Bette! 

Danach war Stormy im Whippetring dran. Nach zwei Jahren ohne Shows, war es heute das erste Mal wieder im Ring für ihn und er machte seine Sache sehr gut. Unter Richter Gerard Jipping aus den Niederlanden konnte er sich in der Championklasse das V2, ResVDH sichern. 

Am Nachmittag ging es für Bette in den Gruppenwettbewerb der FCI Gruppe 5,  der heute von Richter Börge Espeland aus Norwegen gerichtet wurde. Bette konnte auch hier begeistern und wurde unter die Top 6 der Gruppe gewählt und gewann am Ende sogar das

***Reserve Best in Group***! 

Kommentar vom Richter: "So close..."

Was für ein erfolgreicher und rundum geungener Tag! <3