Am zweiten Tag in Bremen waren Merly und Turner am Start. Gerichtet wurden die Pharaohs heute von Jan Coppens (NL).

Beide Hunde konnten auch heute überzeugen und erhielten jeder das V1 und das CAC, Turner konnte gegen Mery das BOB für sich entscheiden und war später unter Walter Schicker unter den Rassebesten 6 der FCI Gruppe 5 shortlisted.

Auszug aus dem Richterbericht von Turner:

"18 Monate alter substanzvoller Rüde von vorzüglichem Typ, sehr maskuliner ansprechender Kopf mit gut platzierten Ohren und kräftiger Fang mit Scherengebiß, trockener leicht gebogener Hals von guter Länge, ausgeprägter Widerrist, gerader Rücken, geräumiger Brustkorb und sehr gute Vorbrust, korrekt gewinkelt, passende trockene Läufe, kompakte Füße, schönes Haarkleid mit erwünschtem weißen Rutenende, sehr gutes Gangwerk, angenehmes ruhiges Verhalten, Kompliment für die Präsentation und Kombination"

Als Abschluss zum perfekten Wochenende gab es noch einen Erfolg:

Die Paarklasse konnte unser "perfektes Paar" unter Richter Hans-Erhardt Grüttner (DE) heute für sich entscheiden.

****Best in Show Paarklasse****