Während Johanna zu Hause auf die kleinen Wonneproppen und die Mädels aufpasste, machten ich mich mit den beiden Jungs auf den Weg nach Hannover zur Welfenausstellung 2015.

Bei strömendem Regen gestartet, war es bei der Ankunft schon trocken und blieb den Vormittag trocken und bedeckt. Erst am Nachmittag riß der Himmel auf und es wurde sonnig und sehr warm.

Beide Jungs wurden heute gerichtet vom Windhundespezialisten Olaf Knauber aus Deutschland. Turner war schon als 3. Hund an der Reihe. Als einziger Pharaoh der Ausstellung bekam er das BOB, aber auch einen gigantischen Richterbericht. Dann folgten diverse andere Rassen bevor Stormy an der Reihe war. Inzwischen war der Himmel blau und es war sehr warm. Stormy war der Jüngste der 3 Rüden in der Zwischenklasse und als letzter an der Reihe. Er präsentierte sich sehr schön und motiviert und konnte sich gegen die anderen beiden durchsetzen. Damit bekommt er das inzwischen 4. von 5 benötigten CACs für den deutschen Champion. Im Stechen um den besten Rüden musste er sich dem schönen Rüden aus der Offenen Klasse geschlagen geben, bekam aber das resCAC des DWZRV. Ich bin sehr stolz auf unseren "Kleinen"!!

Nachdem der letzte Hund gerichtet und alle Protokolle ausgegeben waren, ging es in den Ehrenring. Turner und ich standen inmitten von allen anderen schönen Rassebesten des Tages bei strahlendem Sonnenschein und toller Kulisse. Dann suchte Herr Knauber seine 5 schönesten Hunde heraus und wir waren dabei...

Jeder Hund wurde noch einmal begutachtet und jeder lief noch einmal eine Runde, dann stand das Ergebnis fest - Turner wird Schönster Hund der Ausstellung und gewinnt das BEST IN SHOW der Welfenaustellung 2015!!! Mit mir... Ich bin so stolz auf den Vater unseres aktuellen Wurfes!!

Das 2. Best in Show auf einer Spezialaustellung  2015!!!