An diesem Wochenende machten wir uns auf den Weg nach Dänemark,um mit Freunden einen tollen Tag auf der Christmas Show zu verbringen.

Johanna startete zum ersten Mal mit Queenie in der Jügstenklasse und erlief sich ein VV1. Gegen den Rüden mussten die Beiden sich heute geschlagen geben.

Mit "Merly" startete sie zum ersten Mal selbst in der Zwischenklasse, die sie mit einem tollen V1 gewann und später als BB3 auch das CAC DK bekam. Schon die zweite Anwartschaft für den Dänischen Champion Titel!

"Best in Show Intermediate Class"

Ein wundervoller Tag und wieder eine wirklich tolle Show mit vielen Freunden! Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen!