Wir planen unseren ersten Wurf mit unserer Hündin Faizah Killarney tom Etthewide für den Winter 2012 im Kennel Killarney’s Heartland.

Alle Welpen werden den Namen „Aim high“ tragen.

Für diese Verpaarung habe ich den Rüden „Matakima Caito“ von Tanja Reumann ausgesucht und bin sehr glücklich, dass sie uns diese spannende Verpaarung ermöglicht, denn es ist für beide "das erste Mal".

Caito ist ein großer roter souveräner Rüde, den Killarney und ich schon eine Weile kennen und der mich auf vielen Shows und privat immer wieder durch seine ruhige, charmante und freundliche Art begeistert. Caito lebt ganz in unserer Nähe bei Nicole und Sven und deren kleiner Tochter Nona und ihrem zweiten Rhodesian Ridgeback Rüden "Matakima Rumo".

Wir versprechen uns von dieser Verpaarung gesunde, rotweizen farbene Welpen mit dunklen Augen, die ebenso wesensfest, freundlich und souverän sind wie ihre Eltern.